Genossenschaft Software Systeme GmbH

Original: http://coopsoft.com/company.html

Genossenschaft Software Systeme GmbH. ist ein IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das lautet:

Individuelle Software-Lösungen und Unterstützung für die Computing-Gemeinde.
Wir sind führend in der Entwicklung asynchroner-Prozess, Multi-Threading-Anwendungssoftware.
Wir entwickeln Lösungen, sowohl als Berater und / oder Partner mit anderen Organisationen.
Wir machen das schon seit den 1980er Jahren als unabhängige Softwareentwickler und seit 1995 als CoopSoft.
Sehen Sie einige unserer abgeschlossenen Projekte in Testimonials.
Management für die Open Source Tymeac ™ Projekte.
Wir sind die ursprünglichen Beitragszahler zu den Tymeac ™ Projekte. (Diese werden auf Sourceforge gehostet.)
Wir werden weiterhin die Anlaufstelle für die Entwickler-Community sowohl Wartung / Erweiterung Tymeac ™ und den Einsatz von Tymeac sein ™ basierten Lösungen.
Bildung für Unternehmen, die Tymeac ™ in ihre Software Repertoire integrieren.

Ein wenig Geschichte ...

Wir kamen aus der Welt der Transaktionsverarbeitung (CICS, Encina®, TUXEDO).

Wir arbeiteten mit den wichtigsten Akteuren in die Verarbeitung von Kreditkarten, Backend-Wertpapierabwicklung, Banktransaktionsverarbeitung und andere Arten von Rechen Zusammenhang mit unternehmenskritischen Anwendungen.

Wir entwickelt und implementiert maßgeschneiderte Lösungen:

Bei Kreditkarten PIN-Prüfung und Betrugserkennung bei Millionen von Transaktionen pro Stunde.
Für Clearinghandels Überprüfung auf Milliarden von Transaktionen pro Tag.
Bei Banküberweisungen auf Billionen von Dollar pro Tag.
Für Reedereien, ihre Artikel auf der Höhe der Ferienzeit zu verfolgen.
Für Wertpapierfirmen zur Verwaltung der großen Netze von Kundenanfragen.
Der Schlüssel zu hoher Lautstärke wiederherstellbar, sichere und verwaltbare Systeme ist die Back-End-Prozess.

Holen Sie sich die Anforderung in der Anlage mit allen Mitteln.
Gabel die Anfrage in seine Einzelteile und legen Sie diese Komponenten in Warteschlangen.
Verwenden Themen [Aufgaben], um parallel Verfahren die Warteschlangen und Rechenaufwand zu reduzieren.
Registriert die Ergebnisse in eine Warteschlange für den nächsten verfügbaren Ausgabeprozessor.
Die beiden größten Probleme, denen wir konfrontiert waren, dass es dauerte eine lange Zeit, um ein eigenes, Backend-Lösung und das Personal des Kunden nicht immer bereit, den Code erhalten, Rechnung tragen. Daher wurde mal kann der Kunde gezwungen, eine weniger effiziente Lösung für sein Problem zu akzeptieren. (Siehe Referenzen für mehrere abgeschlossene Projekte.)

Nach der Entwicklung Queuing und Multitasking-Software für viele Jahre eine Gruppe von gut aussehend, intelligent, kenntnisreich, talentierte und bescheidenen Herren schrieb die erste Tymeac ™ Produkt für die oben genannten Plattformen. Leider war die Mitte der 90er Jahre und bevor sie zu Ende bringen konnte, zwei der drei Plattformen wurde nicht durchführbar (beide wurden von größeren Softwareunternehmen gegessen.)

Der CICS-Version wurde ins Regal stellen, da es unmöglich ist, eine einzige Plattform-Lösung der großen Prozessor-Gemeinschaft erfolgreich zu vermarkten war.

Allerdings fiel ein findiger Bursche in der Liebe mit Java ™ in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts und schrieb das CICS-Version für die Java ™ Virtual Machine (JDK1.1 und mit RMI, um Server mit Kunden zu verbinden.)

Tymeac ™ (für die Java ™ Plattform) war ursprünglich proprietären Software. Es gab zwei Hauptprobleme mit diesem Ansatz.

Organisationen sind nicht zu ihren unternehmenskritische Anwendungen in den Händen einer kleinen Software-Unternehmen setzen.
Nicht alle Anwendungen passen die Standard Tymeac ™ Modell. Es ist unmöglich, für jede Software-Unternehmen, mehrere Versionen der Standard-Code zu unterstützen. Sie werden out-of-sync sehr schnell.
Daher ist die einzige wirklich akzeptable Vorgehensweise, um den Quellcode für die Gemeinschaft zu öffnen. Auf diese Weise die Standard-Version ist wartbar durch eine riesige Basis von Programmierern und Einzelpersonen können den Code, um ihre eigenen Anwendungen anpassen.

Heute Tymeac ™ Open Source unterstützt:

Die ursprüngliche Version CICS®.

Die Standard-und Mikro-Editionen von Java ™ von JDK1.1 zu Java7 sowie alle Versionen von Jini ™.

Ein C # Version ist in Arbeit.

Andere C / C ++ Versionen sind in Planung.